Einen passenden Schnuller für individuelle Bedürfnisse

advertorial

Dass Babys von Schnuller abhängig sein können, kann als Elternteil ganz schön nervig sein Denn nicht selten wird ein Schnuller kaputt „gekaut“, er geht verloren oder fängt ganz einfach an, unhygienisch zu werden. Ausserdem wird der Verbrauch von Plastik kaum mehr unterstützt. Wegen all diesen Mühsamkeiten werden oft Alternativen gesucht oder zu extrem teuren Schnullern gegriffen.

In diesem Artikel möchte ich dir jedoch die Suche nach der Antwort des Schnuller-Problems beenden und dir einen Schnuller vorstellen, welcher jedem gerecht werden kann. 

bibs schnuller

Mögliche Alternativen?

Der erste Schritt für besseres Schnuller-Tragen ist, alle alten, ekligen Schnuller weit weg zu schmeissen und nie mehr hervor zu hohlen. in einem zweiten Schritt kannst du dich bei bekannten umher hören, ob diese vielleicht Lösungen gefunden haben, wie man mit dem Benutzen von Schnuller aufhören kann.

Dieses wäre auf jeden Fall der einfachste Weg um dem Problem entgehen zu können und nebenbei auch das aller Gesundeste für die Entwicklung des Kiefers deines Kindes sowie seine psychologische Abhängung von Dingen, die es beruhigen kann. 

 

Den passenden Schnuller

Falls jedoch keine Möglichkeit besteht, vom Schnuller ab zu kommen, welches nebenbei erwähnt auch kein Problem ist, besteht die Möglichkeit von qualitativ hochwertigeren Schnullern als jene, welche man am Schnellsten in die Hände bekommt. Leider sind oft dem entsprechend die Preise dieser Schnuller höher, welches sich nicht jede Familie unbedingt leisten kann. 

Die Marke Bibs haben Schnuller in allen Farben des Regenbogens designt, welche preislich auch für jede Familie mehr als fair sein sollten.

Den Bibs Schnuller ist in all möglichen Farben zu finden, damit er perfekt zu jedem Outfit kombiniert werden kann. Die Designs sind wunderschön und sehen absolut nicht nach Billigplastik aus. Ausserdem besteht die Auswahl an verschiedenen Formen, ganz nach individuellen Bedürfnissen des Kindes. Beispielsweise eines der Designs ist spezifisch dafür entwickelt worden, den Druck auf den Zähnen zu verringern und die Entwicklung des Kiefers zu unterstützen. Hier ist auf jeden Fall für jeden Kleinen etwas dabei!